Susanne Stingl
Susanne Stingl

über mich



Mein Name ist Susanne Stingl und ich bin seit 1998 Fahrlehrerin. Von 1998 bis 1999 war ich im Kreis Offenbach als Fahrlehrerin der Klasse B angestellt. Ende 1999 bin ich in meine Heimat nach Fulda zurück gekehrt und fand in der schönen Rhön im selben Jahr eine Anstellung als Fahrlehrerin. Während dieser Zeit erlangte ich die Berechtigung zusätzlich die Klassen A und C (somit T) auszubilden.

Seit August 2017 bin ich nun selbständig und würde mich freuen, Dich in meiner Fahrschule begrüßen zu dürfen.

Warum habe ich mich für diesen Beruf entschieden?

Es ist mir eine besondere Freude, Menschen ob jung oder älter die Möglichkeit zu bieten, ein Stück mehr Mobilität und somit mehr Freiheit in ihr Leben zu bringen und dies mit viel Spaß am Fahren zu verknüpfen.

Herzliche Grüße
Susanne Stingl



Fahrschule Stingl


Inh. Susanne Stingl - Marktplatz 17 - 36129 Gersfeld
Telefon: 06658-918674 - Mobil: 0175-8663858 - Email: info@fahrschule-stingl.de